Montag, 9. März 2015

Wind der Veränderung

Hey meine Lieben,

ich muss sagen, ich hab mal wieder schleifen lassen, aber nur was das Posten anbelangt. 
Seit 3 Wochen halte ich mich an meine Ernährungsumstellung was soviel wie bedeutet dass ich Kohlenhydrate vorerst aus meinem Speiseplan entfehrt habe. Süßigkeiten genauso und ich muss sagen, siehe da, es hat sich gelohnt! ganze 5 Kilo habe ich abgenommen und ich bin sehr motiviert weiter zu machen. 5 kilo in 3 Wochen, das ist eine Leistung, mein lieber Mann. Neben der Tatsache dass ich mir genau überlege was ich meinem Körper zuführe gehe ich noch 2 mal die Woche zum Schwimmen. Zum Tennis möchte ich mich auch noch anmelden, muss mir nur noch genaue Informationen holen, wann, wo, wie oft und vorallem wo krieg ich die Ausrüstung her? Heute Nachmittag wenn ich dann wieder zuhause bin schnapp ich mir meine Inlinskates und fahre eine Runde, vllt geh ich an den Main. Ich überlege es mir noch wo genau ich hingehe. Es gibt viele Neuigkeiten viele Positive und ich fühle mich so Stark und Hoffungsvoll meine Ziele in diesem Jahr zu erreichen.Ich werde wieder Anfangen zu Studieren, werde mir das Studienangebot genau anschauen und genau entscheiden wohin es geht. 
2015 du wirst mein Jahr! 

In Liebe,
Mina. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen