Sonntag, 29. März 2015

Heute mal witzig unterwegs.

Hallo liebes Virtuelles Tagebuch und liebe Leser die sich auf mein Blog verirrt haben.

Ich grüße euch recht herzlich und willkommen auf einen Blog der nicht immer UP-TO-DATE ist! :D
Zum Glück bin ich da konsequenter bei meiner Ernährung und meinen Sporteinheiten -hrhr-.
Also ich liege seit Mitte der Woche flach, habe eine fette Erkältung abbekommen und es scheint so als würde mein Ende nahen. Nein Spaß - es hat mich schon ziemlich erwischt und meine Ernährungumstellung auch - Ich habe so richtig gesündigt... also seit Mittwoch und es hat mir Spaß gemacht  ( OMG ICH BÖSE!) :D  Am Mittwoch habe ich mich noch an die LOW CARB Sache gehalten, doch als mich meine Erkältung fest im Griff hatte (Donnerstag), beschloss ich Pizza, Schokolade, Chips, Cola, Vanillequark zu essen. Naja also bis gestern. Ich habe mich quasi 3 Tage nur von diesen Dingen ernährt.... und es war Himmlisch. Naja, etwas schlechtes Gewissen habe ich schon, aber ich meine ich war/bin Krank, da kann man so ein 3-Tage-Trip in die Welt der Kalorien schon mal verzeihen....*ablach*
Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich ab heute wieder die Sachen raus halte und mich strickt meinen Rührei mit Pilzen widme. Das gab's nämlich zum Frühstück. Und ich muss sagen.... es hat mir nicht gefehlt. HAHA. Also ich muss das mit Humor nehmen, denn sonst schaffe ich mein Zielgewicht nicht, ich mag keine Strenge und unter Druck etwas zu machen. Mein Motto: "Mit langsamen Schritten kommt man auch ans Ziel" Sobald es mir wieder gut geht, geht es zum schwimmen und in die Sauna zum entschlacken. Ich denke ich werde eine Entschlackungskur machen - Ui das wir d spannend. 
Ich bin so motiviert wie noch nie. ( DAS muss ich mir sagen damit ich es nicht vergesse HAHA).
Ich freue mich auf den Sommer!

So ich würde an der Stelle sagen: 
Bis in 3 wochen dann, ne :D

eure Mina. - ganz viel Liebe in die Welt rausschick -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen