Montag, 26. Januar 2015

Motivation

26/365

Meine Lieben,

ein Mitternachts-Post muss ich heute noch Loswerden.
Neben all meinen Zielen und Projekten gibt es auch eine Welt in der meine Emotionen so vor sich hin schweben. Kennt ihr das Gefühl wenn Ihr jemanden sehr sehr lange nicht gesehen habt und er plötzlich ohne Vorwahrnung vor euch steht und ihr einfach nichts rauskriegt, kein Ton, kein Mucks, kein Zucken, kein Räuspern, keine einzige Bewegung?  Wenn ihr so versteinert da steht und einfach nur Glotzt? Dieses Gefühl was einen durchströmt ist gewaltiger als alle Niagarafälle -  und mitten da irgendwo - ich ganz erstarrt versinke ich in die Tiefen des Gewässers und ertrinke noch bevor das Wasser meine Lungen erreicht.

Lasst euch eins sagen, zweifelt nie an dem was ihr habt. Sondern Kämpft dafür dass das was ihr habt Ideal wird, perfekt. Hört auf nach unerreichbaren Dingen zu träumen, hört auf eure Ziele aus den Augen zu verlieren und eure Motivation. Hört auf euch runterziehen zu lassen, von den Dingen die zu schwer sind um mit euch zu Fliegen. Hört nicht auf die Stimme im Kopf die sagt "Lass es" hört auf die Stimme im Bauch die sagt "Perfekt wird es" Hört auf euer Herz und wenn auch nur ein Funken Hoffnung besteht dass alles gut wird, dann wird es das auch. Doch nichts wird gut, solange ihr nichts dafür tut!


"Lasst los was euch nach unten zieht!"

Mina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen