Sonntag, 25. Januar 2015

First Post

25/365

Halli-halli-hallihallöchen

Sonntag. In letzter Zeit habe ich relativ viel Zeit zum nachdenken. Ich bin vor nicht weniger als 4 Monaten nach Frankfurt gezogen. Im Letzten Jahr hatte sich viel geändert. 2013 hatte ich angefangen Wirtschaftsrecht zu studieren und 2014 habe ich wieder aufgehört und angefangen zu arbeiten. Warum ich mein Studium abgebrochen habe ist eine lange und ziemlich persönliche Geschichte, die so gesehen nicht in diesen Blog hier rein gehört. Also lebe ich seit Oktober 2014 in Frankfurt. Hier habe ich außer meiner Familie eigentlich garkeinen. Ich habe ein paar Bekannte aber die zähle ich jetzt nicht zu meinen Freunden. Allgemein gesehen habe ich relativ wenige Freunde. Aber das stört mich jetzt nicht so. Denn ich komme mit vielen nicht klar, weil mit diese "neumodische-Lebensweise" nicht zuspricht. Ich halte mich gerne traditionell. Ich lege viel wert aufs wesentliche, aber es gibt viel zu wenige Menschen mit den ich diese Wesentlichen Aspekte des Lebens teilen könnte.
Und so verbrachte ich ein Wochenende wieder alleine. Während meine Schwester bei Ihrem Freund war und ich alleine in ihrer Wohnung so vor mich hin "chillte" überkamen mich abermilionen von Ideen.
Tja und diese hier ist eine Idee die zum Projekt wurde.

Ich habe in den Letzen Jahren immerwieder versucht abzunehmen, aber ich hatte nie wirklich die Ausdauer das angefange druchzuziehen. Ich habe mich recht schnell immer ablenken lassen von meinen "Freunden". So ganz nach dem Motto: ' Wenn du heute mal aussetzt ist es nicht so schlimm' Tja für mich war es schlimm denn ich verlor die Motivation und kehrte zu meiner "Fauleheit zurück".
Doch dieses mal soll es anders werden. Versprochen.

Also sitze ich jetzt hier vorm PC und Tippe diesen Post.
Heute habe ich nicht die Kraft noch irgendwas zu machen, Morgen ist Montag und eine Neue Woche beginnt, wieder die Routine : Arbeit - Nachhause. 
Doch dieses mal baue ich ein paar Komponenten mit ein.

Von heute auf morgen keine Nahrung mehr die Zucker enthält! ( Das wird so schwierig da mein Halber Tag aus zucker besteht) - Wenn ich es jetzt nicht schaffe dann werde ich es nie Schaffen!

Kein Kaffee mehr! - das wird ein nicht so schwieriger Akt, da ich mich in den letzten Wochen schon abgewöhnt habe.

Feste Mahlzeiten - das wird schwer da ich nie feste Mahlzeiten hatte....!

Gesunde Mahlzeiten - puh da werde ich eine Tabelle brauchen. 

Halbe Stunde Sporteinheit täglich - wenn ich drinn bin dann sogar 1 Stunde.

2-3l Wasser/Tee  - ungezuckert.

Täglich posten!


Bis dahin erstmal.

byebyebye und bleibt Fit! :)

Mina.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen